Nachwuchs

Neue Verantwortung im Nachwuchsbereich

WILLKOMMEN ZURÜCK, Steffen Säger!

 

Seit 01.01.2019 gehört Steffen Säger wieder zum 1. FC Lok Stendal e.V.

Die Vereinsführung ist darüber sehr erfreut, bedeutet diese Rückkehr doch eine absolute Bereicherung unserer so wichtigen Nachwuchsarbeit.

 

Steffen Säger

Steffen wird unsere A-Junioren und 2. Männermannschaft trainieren, sowie die Gesamtkoordination des Nachwuchsbereiches A bis C übernehmen.

 

Der Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz möchte zusammen mit allen Nachwuchstrainern ein langfristiges Nachwuchskonzept für unseren Verein etablieren sowie unsere 2. Männermannschaft qualitativ und quantitativ festigen.

 

Steffen Säger zeigt sich äußerst motiviert: „Ich möchte ein guter Trainer sein, bei dem die Kinder und Jugendlichen die bestmögliche fußballerische Ausbildung genießen können. Deshalb bin ich Fußballtrainer, mit allem, was dazugehört."


Säge, GUT, DASS DU WIEDER DA BIST!!!