Nachwuchs

Oliver Nagel komplettiert Trainerteam

Erst kürzlich durften wir offiziell bekanntgeben, dass die zweite Mannschaft ab kommender Saison mit Robert Riep einen neuen Trainer bekommt. Bei den A-Junioren sind wir dort sogar ein Stück weiter. Schon im Dezember stieß Oliver Nagel zum Trainerstab und komplettiert das Team um Simon Balliet und Tim Neffe.

Der 27-Jährige spielte einst selbst beim 1. FC Lok, einst noch gemeinsam mit dem aktuellen Coach Sven Körner zusammen und wechselte dann zum SV Rot-Weiß Arneburg.
"Oliver ist ein guter Junge, zusammen mit Simon Balliet und Tim Neffe ist unsere A-Jugend jetzt gut aufgestellt. Das ist auch wichtig, wollen wir doch unseren Weg weitergehen und auf den Nachwuchs setzen", freut sich Sportvorstand Ralf Troeger über den "Neuzugang".

"Ich fühle mich dem Verein durch meine Zeit als Spieler dort (B-Jugend bis 1. Männermannschaft) natürlich noch verbunden und ich hoffe, dass ich den Jungs ein wenig dabei helfen kann, noch besser Fußball zu spielen, als sie es ohnehin schon tun", freut sich Oliver Nagel.