Neuigkeiten

Auch „SCHUBI“ hat’s GETAN!!!

Unsere Nummer 9, Steven Schubert, unterschrieb seinen neuen Vertrag beim 1. FC Lok Stendal e.V. bis zum 30. Juni 2021.

Der 25-jährige Mittelfeldstratege äußerte sich gegenüber Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka ausführlich zu seinen Beweggründen:

Steven Schubert verlängerte bis 30.06.2021

„Es ist mir eine große Freude für zwei weitere Jahre Teil des Teams zu sein!

Da wir uns in der Mannschaft nicht nur auf dem Platz und im Training super verstehen, sondern auch privat befreundet sind und daher vieles miteinander teilen, war es für mich eine ganz einfache Entscheidung.

Ich musste mir nur die Frage stellen, ob ich zusammen mit guten Freunden Fußball spielen möchte, bei dem Verein, für den ich seit meinem fünften Lebensjahr kicke. Ich musste nicht lange überlegen!!!

Ein weiterer Grund ist unser Trainer.

Ich bin von Schulle absolut begeistert!

Er verlangt viel von uns ab, schenkt uns aber auch viel Vertrauen und lässt Platz für Fehler!

Seine Umgangsweise gibt einem Selbstvertrauen, sorgt für gute Stimmung und wir haben vor allem richtig Spaß am Fußball spielen. Ich bin mir sicher, dass das Hand in Hand mit gutem Fußball geht!

All diese Facts sprechen einfach für sich, weiterhin Spieler des 1. FC Lok Stendal sein zu wollen."