Neuigkeiten

#CJugend #Verbandsliga ► 26. Spieltag

Zum Saisonabschluss ein 3:5-Auswärtssieg

 

Das letzte Saisonspiel in der C-Jugendverbandsliga konnte unsere U15 in Piesteritz mit 3:5 gewinnen und sich so Platz 9 in der Tabelle sichern.

Bei glühender Hitze begann das Spiel auf dem großen Hauptplatz mit einem schnellen Gegentreffer. Doch unsere Jungs schlugen kurze Zeit später zurück. Devin Lazovic traf im Nachsetzen nach einem an ihm verwirkten Strafstoß zum Ausgleich. Wir blieben zwar spielerisch überlegen, Piesteritz traf aber in der 19. Minute mit einem sehenswerten Fernschuss zur erneuten Führung. Kurz vor der Halbzeit nutzte Jonas Schulz einen Fehler der Gastgeber und traf zum 2:2 Halbzeitstand.

 

Erneut Jonas Schulz sorgte in der 49. Minute nach einem erneuten Strafstoß für unsere erste Führung. Aber auch die Grün-Weißen trafen wieder und es hieß 3:3. Jetzt schwanden beiden Mannschaften zusehends die Kräfte, wobei wir etwas mehr zuzusetzen hatten. Noureddin Jubran machte dann auch mit einem Doppelpack in der 60. und 62. Minute den am Ende noch verdienten Auswärtssieg perfekt.