Neuigkeiten

#CJunioren ► Vorbereitung

Eine Woche vor Punktspielstart durchlief unsere U15 noch einmal ein „Belastungswochenende“.

Am Samstag traten sie zum Hallenturnier mit 7 Mannschaften in Brandenburg an. Hier belegten unsere C-Junioren hinter dem JFV Havelstadt Brandenburg den 2. Platz und bestätigten die recht erfolgreiche Hallensaison.

Am Sonntag folgte dann ein Testspiel gegen die SG Jübar/Diesdorf/Langenapel. Auf dem schwer zu bespielendem Rasenplatz in Klötze setzten sich unsere Nachwuchskicker mit 0:1 durch. Hier stand jedoch eher die Gewöhnung an das Großfeldspiel im Vordergrund.

 

Jetzt muss nur noch die Kranken- und Verletztenmisere nachlassen, dann kann die Rückrunde für unsere jungen Lok-Kicker beginnen. Die Erwartungen durch die hervorragende Hinrunde, werden sicherlich nicht gering sein.

Dann wird sich zeigen, ob die Jungs dem auch gerecht werden.