Neuigkeiten

DANKE DANIEL!!!!

Der 1. FC Lok Stendal e.V. bedauert den gestrigen Rücktritt unseres Interimstrainers Daniel Fest sehr.

Danke!

In einer äußerst schwierigen Phase unseres Vereins übernahm Daniel im September unsere Oberligamannschaft mit 0 Punkten und 5:13 Toren.

Neben dieser unbefriedigenden Tabellensituation gesellte sich eine immer prekärer werdende und scheinbar nicht enden wollende Misere an verletzten, gesperrten und verhinderten Spielern, die unter anderem eine schmerzliche Niederlagenserie zur Folge hatte.

Dennoch: Daniel Fest stand, gegen alle Widerstände und Kritiken, immer zu 100% seinen Mann und führte seine Mannschaft aus dem Tal der Tränen.

Nach dem gestrigen Spieltag in der Oberliga Nord, verbuchen wir 11 Punkte bei sehr enger Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen.

Zudem gelang der viel umjubelte Einzug ins Halbfinale des Landespokals.

Dieser Leistung unseres Trainers gebührt unsere absolute und uneingeschränkte Hochachtung.

Der 1. FC Lok Stendal e.V. bedankt sich aufrichtig bei Daniel Fest für seine tolle und hervorragende Arbeit für unseren Verein!!! Danke an einen integren, selbstlosen Fußballfachmann!!!!

Natürlich wünschen wir Daniel Fest für die Zukunft alles Gute!