Neuigkeiten

#ErsteMänner #OberligaNord ► Testspiel

Erneute Niederlage gegen Barleben in der Vorbereitung.

Unsere Jungs verloren das heutige Testspiel mit 3:5 (0:3) gegen den Verbandsligisten FSV Barleben.

Nach dieser überraschend schlechten Vorstellung sagte der Trainer:

 

„Die Leistung, besonders in der ersten Halbzeit war sehr enttäuschend und völlig unerwartet!
Wir haben vieles wie Laufbereitschaft, Einsatzwillen und Zweikampfverhalten vermissen lassen.
Das Spiel hat gezeigt, dass wir in jeder Partie an unsere Grenzen gehen müssen und uns auf vergangene Leistungen nicht ausruhen dürfen.
Barleben hat diesen so wichtigen Test völlig verdient gewonnen und uns gezeigt, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben.
Ich hoffe, dass meine Mannschaft die richtigen Lehren aus dem heutigen Spiel zieht, denn dann kann man auch nach so einer Niederlage gestärkt in die nächsten Wochen gehen.
Barleben wünsche ich alles Gute für den Start und eine erfolgreiche Saison!“

Tore
0:1 Dennis Spitzer (23.)

0:2 Dennis Spitzer (25.)

0:3 Romahn, Hendrik (40.)

1:3 Maurice Schmidt (55.)

1:4 Romahn, Hendrik (56.)

2:4 Maurice Schmidt (70.)

2:5 Hendrik Romahn (74.)

3:5 Denis Neumann (84./FE)

Zuschauer
72