Neuigkeiten

#ErsteMänner #OberligaNord ► Testspiel

Verlorene Generalprobe = Guter Saisonstart???

Zum letzten Vorbereitungsspiel vor der am Wochenende beginnenden Oberliga-Saison, gastierten unsere Eisenbahner am Dienstagabend beim Landesligisten FC Stahl Brandenburg.

Das Spiel am Brandenburger Quenz endete 3:2 (2:1) für unsere Gastgeber.

 

Unser Trainer nach dem Spiel:

„Meine Mannschaft begann sehr schwungvoll und spielte sich viele Tor-Chancen heraus.

Nach einem sehr schön herausgespielten Tor zum 0:1 bekamen wir durch individuelle Fehler zwei schnelle Gegentore.

Danach wurde die Partie sehr körperbetont und wir konnten nicht mehr wirklich zu unserem Spiel finden.

Die Jungs waren bemüht, aber leider fehlt uns aktuell noch die Zielstrebigkeit, Genauigkeit und letzte Entschlossenheit vor dem Tor und in einigen Situationen auch etwas Spielglück.“

 

  Tore
0:1 Denis Neumann (10.)

1:1 Lukas Hehne (15.)

2:1 Huber Horodecki (17.)

3:1 Eigentor (58.)

3:2 Max Salge (87.)

Zuschauer
60