Neuigkeiten

#ErsteMänner ► Testspiel

1. FC Lok Stendal : SV Rot-Weiß Arneburg 14:0

 

Am heutigen Abend hatten unsere Eisenbahner auf einem perfekt ausgeleuchteten Kunstrasenplatz den Landesklassevertreter SV Rot-Weiß Arneburg zum Testspiel zu Gast.

Unsere Jungs nutzten die guten Lichtverhältnisse und gewannen diesen Test deutlich!

 

Torschützen:

1:0 Neumann
2:0 Gödecke
3:0 Hey
4:0 Bubke
5:0 Gödecke
6:0 Neumann
7:0 Gödecke
8:0 Schubert
9:0 Krüger
10:0 Seidel-Holland
11:0 Seidel-Holland
12:0 Krüger
13:0 Neumann
14:0 Salge

Unser Coach Jörn Schulz:

„Erst einmal vielen Dank an Arneburg für das heutige Testspiel.
Ich denke, beide Mannschaften sollten das Ergebnis nicht überbewerten!
Was mich freut ist die Erkenntnis, dass wir schon körperlich und von den Abläufen her weiter sind, als noch vor einer Woche gegen Tangermünde.
Die Mannschaft hat die besprochenen Inhalte gut umgesetzt und die ersten kleinen Erfolge in der neuen Grundordnung stellen sich ein.
Meine Jungs wirken aktuell sehr zielstrebig und der Konkurrenzkampf tut uns in der Entwicklung gut.“