Neuigkeiten

FSV BARLEBEN war der PERFEKTE GEGNER

Am Freitagabend absolvierten unsere Jungs ihr letztes Testspiel vor dem Start der Rückrunde in der Oberliga Nord.

Am Ende verließen sie den Barleber Anger mit einer 1:0-Niederlage. Dennoch war Trainer Jörn Schulz nicht komplett unzufrieden:

 

... in Barleben unterlegen

„Ich denke, wir haben ein intensives Spiel gesehen und hatten mit Barleben den perfekten Gegner für unser letztes Testspiel.

Beide Mannschaften kennen sich ja bekanntlich sehr gut und haben sich nichts geschenkt.

Uns hat heute ein wenig die Durchschlagskraft und der letzte genaue Pass gefehlt.

Dennoch bin ich mit dem Gesamtauftritt meiner Mannschaft zufrieden.

Nun geht es bald scharf in der Liga und wir müssen die Leistungen der Vorbereitung ab nächster Woche auf den Platz bekommen und jedes der 15 Endspiele voller Leidenschaft angehen!“

 

Tore

1:0 Christopher Kalkutschke (73.)