Neuigkeiten

Hinweise zum DFB-Pokal!!!

Am Sonntag steigt bekanntlich das Spiel der Spiele. Um das erste DFB-Pokalspiel seit über 20 Jahren auch in vollem Umfang genießen zu können, gibt es noch einige Hinweise, die zu beachten sind.

Früherer Einlass!

·        Anders als auf den Eintrittskarten abgedruckt, ist der Einlass nicht erst um 14.30 Uhr sondern bereits eine Stunde eher, also um 13.30 Uhr.

 

Karten werden knapp!

·        Sowohl bei unseren Gästen aus Bielefeld als auch bei uns werden die Tickets langsam knapp. Die Sitzplatztribüne ist bereits seit Tagen ausverkauft. Somit gibt es nur noch Tickets für die Stehplatztribüne – besser bekannt als Waldseite – und VIP-Sitzplätze. Diese Karten gibt es nicht nur heute zum Heimspiel, sondern auch montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr in unserer Geschäftsstelle.

 

Eingang nur über Haupteingang!

·        Da unsere Gäste aus Bielefeld die Parkflächen zwischen Stadion und Platz II zugewiesen bekommen, ist für Lok-Fans der Einlass nur am Haupteingang möglich.

 


Pyrotechnik, Rucksäcke und größere Taschen sind nicht erlaubt!

·        Ein externer Sicherheitsdienst übernimmt die Einlasskontrolle. Was nicht mit reindarf (Rücksäcke und größere Handtaschen etc...), kann in den Kassenhäuschen deponiert werden.

 

Parkplatz ist gesperrt!

·        Der Hauptparkplatz steht am Spieltag nicht zur Verfügung. Dieser ist für die Übertragungswagen der Fernsehstationen, Polizei, 
        Feuerwehr, Offizielle, Ehrengäste und Presse vorgesehen.