Neuigkeiten

Ihr seid eingeladen zur Weltpremiere!

Hallo Lok-Fans, bevor wir uns morgen intensiv mit dem Spiel am Sonntag beschäftigen, gibt es heute noch mal eine Einladung für euch! Bekanntlich laden wir euch morgen Abend in der Zeit von 18 bis 21 Uhr zu einem Fanabend ins Vereinslokal ins Hölzchen ein!

Zu Beginn der Veranstaltung werden euch Vertreter aus dem Vorstand, dem Trainerteam und der Mannschaft für Fragen zur Verfügung stehen. Weiterhin ist geplant, dass über den Abend hinweg ein Lok-Video über den TV am Tresen flimmert. Der Film "Der 1. FC Lok in der Oberliga" wurde von Carsten Lewa mit Hilfe der Videos von Mr. Altmark Fußball und Lok-TV-Mann Christian Voigt produziert und läuft offiziell das erste Mal am 17. Februar um 20.17 Uhr im Stendaler Fernsehen OFFENER KANAL e.V. Für euch gibt es also am Freitag eine Vorpremiere!!!
Bier