Neuigkeiten

Kamera-Team fängt Emotionen ein

Wenn heute Abend ab 19 Uhr ein ganz besonderer Fanabend mit Public Viewing des Länderspiels „Deutschland vs. Saudi Arabien“ und anschließender DFB-Pokal-Auslosung im Clubraum des Stendaler Stadions am Hölzchen stattfindet, sind auch wieder ganz besondere Gäste vor Ort. Neben hoffentlich ganz vielen „besonderen“ Fans, die in diesem Jahr wieder einen wahnsinnigen Support leisteten, kommen auch ein paar „besondere“ Spieler vorbei. Besonders, weil sie sich vor nicht einmal einer Woche mit einer hammermäßigen Performance gegen den drohenden Abstieg stemmten und diesen erfolgreich abwendeten. Außerdem werden an diesem Abend die originalen Trikots dieser Saison von Teilen der Mannschaft zum Verkauf angeboten. Ein weiterer besonderer Gast ist das Kamera-Team des MDR. Dieses stößt am Abend zur Veranstaltung hinzu  und will die Emotionen von Fans, Spielern und Vereinsverantwortlichen nach der Auslosung und einem hoffentlich attraktiven Gegner festhalten. Doch das ist längst nicht alles, was der neuerliche Fanabend zu bieten hat: So pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass es das eine oder andere Freibier geben wird...

Auf Anregung einiger Anhänger besteht heute auch die Möglichkeit auf einen Austausch mit Verantwortlichen des Vereins. Kommt doch einfach vorbei! Äußert eure Ideen, ihr werdet mit Sicherheit nicht auf taube Ohren stoßen!!! Natürlich stehen - wie auch täglich zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle - ausreichend Mitgliedsanträge bereit! Wenn Interessenten in irgendeiner Form helfen wollen, dann sprecht uns einfach an, am besten gleich heute. Denn sollten wir einen attraktiven Gegner bekommen, wird in den nächsten Wochen viel Arbeit auf uns zukommen!!!