Neuigkeiten

Keine Chance unserer U15 gegen den HFC

Beim unangefochtenen Tabellenführer der C-Junioren-Verbandsliga, hatte unsere Mannschaft nicht viel zu bestellen.

Im gesamten Spiel waren die Hallenser Sportschüler in fast allen Belangen überlegen. Ein Torschuss unserer Jungs im gesamten Spiel sagt hier schon alles.

Der HFC spulte seinen Stiefel immer wieder herunter und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0.

Die Überlegenheit des Gastgebers setzte sich dann auch im zweiten Abschnitt fort.

 

Trotz unserer Gegenwehr, waren die Tore drei und vier nicht zu verhindern.

Zwei weitere sehr abseitsverdächtige Gegentreffer zum Ende der Begegnung, ließen das Ergebnis noch eindeutiger werden.

Am Ende war das 6:0 des HFC aber völlig verdient.

 

Für unsere junge Mannschaft gilt es, die Erfahrungen mitzunehmen und in den nächsten Spielen gegen gleichwertige Gegner positiv zu nutzen.