Neuigkeiten

Public Viewing der DFB-Pokal-Auslosung!!!

Am Freitag, 8. Juni, findet im Anschluss an das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Saudi Arabien (Anstoß 19.30 Uhr) live aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund (22 Uhr/ARD) die Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal statt. Während Sportvorstand Dr. Ralf Troeger und Trainer Sven Körner in Dortmund anwesend sein werden, bieten wir an diesem Abend ein „Public Viewing“ im Clubraum des Stadions an! Mit von der Partie sind auch einige Spieler! Außerdem hat sich ein Team des MDR-Fernsehen angekündigt, um Emotionen von der Auslosung einzufangen. Erst schauen wir zusammen das Länderspiel, dann fiebern wir bei der Auslosung mit. Lasst uns gemeinsam verfolgen, welche Profimannschaft unsere Eisenbahner zur ersten Hauptrunde (17.-20. August) im Stendaler Hölzchen begrüßen dürfen. Ab 19 Uhr steht der Clubraum im Hölzchen für euch offen. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt!

Brennt euch eine Frage unter den Nägeln oder wollt ihr euch im oder für den Verein engagieren, dann kommt vorbei und sprecht uns an. Von Vereinsseite stehen mehrere Ansprechpartner bereit! Äußert eure Ideen, ihr werdet mit Sicherheit nicht auf taube Ohren stoßen!!! Natürlich stehen morgen Abend - wie auch täglich zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle - ausreichend Mitgliedsanträge bereit! Wenn Interessenten in irgendeiner Form helfen wollen, dann sprecht uns einfach an, am besten gleich morgen Abend. Denn sollten wir einen attraktiven Gegner bekommen, wird in den nächsten Wochen viel Arbeit auf uns zukommen!!!