Neuigkeiten

Tschüss Chemie! Hallo TeBe!

Nichts wird es aus dem lang ersehnten Spiel zweier Traditionsvereine zwischen Lok und der BSG Chemie Leipzig. Der NOFV hat kürzlich das Lineal rausgeholt und den 1. FC Lok in de Nord-Staffel "verfrachtet".

Da haben die Verantwortlichen "Geografen" beim NOFV mal wieder das Lineal großzügig angelegt!

Das sagt unser Coach Sven Körner: "Es ist natürlich schade, dass wir auf die Traditionsvereine BSG Chemie Leipzig, VFC Plauen e.V. oder BSG Wismut Gera e.V. mit ihren tollen Stadien und der großen Fanbase nicht mehr treffen... Wir nehmen die Entscheidung wie Sie ist und werden diese neue spannende Herausforderung mit Spielen gegen TeBe Berlin, TSG Neustrelitz oder auch bei der Reserve des FC Hansa Rostock annehmen.... Wir sind gespannt, inwiefern sich der Fußball von der Staffel Süd unterscheidet und hoffen eine Bereicherung für die Oberliga Nord zu sein."