Neuigkeiten

WILLKOMMEN AM HÖLZCHEN, PATRICK BAUDIS!

Inmitten der Rückrundenvorbereitung hat der 1. FC Lok Stendal e.V. am heutigen Mittwoch, 23.01.2019 einen Neuzugang bis zum 30.06.2020 unter Vertrag genommen.

Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler Patrick Baudis stößt mit sofortiger Wirkung zu unserem Oberliga-Kader.

 

Patrick Baudis

Der 1,93 m große Spieler sammelte seine fußballerischen Erfahrungen bisher bei folgenden Vereinen:

07/2012 – 06/2016     Jugendmannschaften 1. FC Magdeburg

07/2016 – 06/2017     Budissa Bautzen (Regionalliga)

07/2017 – 12/2017     Germania Halberstadt (Regionalliga)

01/2018 – 12/2018     Optik Rathenow (Oberliga, Regionalliga)

 

Unser Trainer Jörn Schulz zur Neuverpflichtung:

„Patrick ist mit seinen 21 Jahren ein junger Spieler, der aber bereits auch höherklassige Erfahrungen sammeln konnte und der unserer Mannschaft Stabilität verleihen kann.

Seine Stärken sehe ich in seiner körperlichen Präsenz und in seiner Spielintelligenz.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Seine Verpflichtung soll auch unsere Vereinsphilosophie verdeutlichen, weiterhin junge Spieler aus der Region an uns zu binden, um kontinuierlich erfolgreich sein zu können.“