#AJunioren ► 20. Spieltag

#AJunioren ► 20. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. SC Naumburg   7:0 (3:0)

Unsere A-Junioren hatten heute den SC Naumburg zu Gast.

Gegen das Tabellenschlusslicht sahen die Zuschauer eine von Beginn an dominierende Lok-Elf. Es dauerte allerdings bis zur 26. Minute, bis der Bann gebrochen wurde.

Tony Sperfeld köpfte nach Freistoß von Jannes Grigo zur Führung ein.

Erneut Sperfeld sorgte auch für die weiteren beiden Treffer (28.+30. Minute).

Trotz mehrerer Möglichkeiten blieb es bei der 3:0-Halbzeitführung.

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild nicht.

Unsere Lock-Kicker waren den Domstädtern in allen Belangen überlegen und erhöhten durch Ben Böhlke in der 60. Minute auf 4:0. Tomy Pusch schraubte das Ergebnis neun Minuten später weiter in die Höhe. Der nächste Treffer in der 78. Minute wurde dann besonders bejubelt, denn das 6:0 war der erste Pflichtspieltreffer von Max Frötschner in seiner Fußballerlaufbahn. Für den Abschluss sorgte erneut Tomy Pusch in der 90. Minute mit einem sehenswerten Lupfer.

Somit erledigten unsere Nachwuchs-Kicker diese Pflichtaufgabe sehr souverän und stehen jetzt auf Platz 5 der Tabelle.

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 23. Apr 2023 von Sven Jaluschka