#AJunioren ► 21. Spieltag

#AJunioren ► 21. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

JSG Bennstedt/Halle Neustedt vs. 1. FC Lok Stendal 0:8 (0:4)

Klarer Auswärtssieg für unsere A-Junioren

Bennstedt, die im letzten Jahr noch Staffelsieger wurden, hatten unseren spielstarken Nachwuchs-Kickern nichts entgegenzusetzen. Nur in der 1. Spielminute musste unser Keeper Leon Baron einen gefährlichen Schuss der Gastgeber parieren. Ansonsten rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf die Bennstedter Abwehr zu.

Tomy Pusch eröffnete in der 10. Minute mit einem sehenswerten Fernschuss den Torreigen. Zehn Minuten später erhöhte er auf 0:2, ehe Tony Sperfeld in der 35. Minute seinen ersten Treffer erzielte. Jannes Grigo sorgte in der 41. Minute für die deutliche Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel spielten unsere A-Junioren in einigen Aktionen dann eher zu kompliziert. Trotzdem wurde das Ergebnis weiter in die Höhe getrieben. Tomy Pusch (53.) mit seinem dritten Treffer und Tony Sperfeld (50., 52., 65), der insgesamt viermal traf, stellten das Ergebnis auf 0:8.

Mit diesem Sieg festigten die Peters/Chlopik-Schützlinge Platz 5 in der Tabelle.

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 30. Apr 2023 von Sven Jaluschka