Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen! - 1. FC Lok Stendal

Wir mussten uns von sechs unserer Spieler verabschieden:

Martin Krüger, Vincent Kühn, Tim Schaarschmidt, Patrick Baudis und Felix Behling verlängerten ihre am 30.06.2020 auslaufenden Verträge nicht.

Steffen Westphal bat um Auflösung seines Vertrages, da es ihn zurück in seine ostwestfälische Heimat zieht. Dieser Bitte kam der Verein nach.

Ebenso verließ Co-Trainer Phillip Görtz unseren Verein.

Der 1. FC Lok Stendal e.V. bedauert natürlich jeden Spieler der uns verlässt, besonders, wenn es sich um teils so langjährige und verdiente Jungs handelt, die als Mannschaft zusammenwuchsen und sich zuletzt in drei Jahren Oberliga bewähren konnten.

Wir bedanken uns daher bei allen oben Genannten für ihre Leistungen in und für unseren Verein.

Jungs, wir wünschen Euch für Eure Zukunft in allen Bereichen ALLES GUTE, BESTE GESUNDHEIT, ERFOLG & ZUFRIEDENHEIT!

… und denkt immer daran: EINMAL LOK – IMMER LOK

Alles Gute für Eure Zukunft!
Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 30. Jun 2020 von Sven Jaluschka