Fußball aus Leidenschaft · 1. FC Lok Stendal · seit 1949

#Bambini ► Bismarker Mothor-Cup

#Bambini ► Bismarker Mothor-Cup - 1. FC Lok Stendal

5 Spiele – 5 Siege – Souveräner Cup-Sieger

Heute waren unsere jüngsten Nachwuchs-Kicker Teilnehmer beim Mothor-Cup des gastgebenden TuS Schwarz-Weiß Bismark. Es war für sie das letzte Hallenturnier dieses Winters.

Neben den Gastgebern waren die Youngsters vom SV Brunau, dem Haldensleber SC, dem SV Blau-Gelb Goldbeck, der SG FSV Heide Letzlingen/SV Grün-Weiß Potzehne und dem Möringer SV weitere Teilnehmer.

Unsere Bambini hatten eine Menge Spaß bei diesem super organisierten und durchgeführten Turnier und fuhren mit dem Siegerpokal wieder nach Hause. Unser Bela Fraaß wurde zudem noch als Torschützenkönig ausgezeichnet.

Wir sind mega stolz auf Euch!

#nurderlok #fußballausleidenschaft

 

 

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 04. Mär 2023 von Sven Jaluschka