#Bambini ► Hallenturnier

#Bambini ► Hallenturnier - 1. FC Lok Stendal

Am heutigen 4. Advent spielten unsere #Bambini ihr Weihnachts-Hallenturnier in der Sporthalle am Berufsschulzentrum Schillerstraße in Stendal.

Unsere jüngsten Nachwuchs-Kicker zeigten ihre Freude am Fußballspielen und ihr Können in den insgesamt 20 Spielen während des Turniers.

Im Fair-Play trafen sie auf die SpG Schönhausen/Klietz, SV Germania Tangerhütte und FSV Saxonia Tangermünde.

Zum besten Torhüter wurde Jonas Wachholz von der SpG Schönhausen/Klietz gewählt und bester Torschütze wurde mit 10 erzielten Treffern unser Bela Fraaß.

Es war ein toller Adventsvormittag und eine große Freude, die Fußball-Leidenschaft der Kinder zu erleben.

Wir sind sehr stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 18. Dez 2022 von Sven Jaluschka