#Bambini ► Havelberger Hallencup

#Bambini ► Havelberger Hallencup - 1. FC Lok Stendal

Unsere jüngsten Nachwuchs-Kicker waren heute Teilnehmer beim Havelberger HallenCup im Sportforum „Am Eichenwald“.

In ihrer Vorrundengruppe B trafen sie auf Chemie Premnitz, SpG Warnau/Sandau/Schollene und Einheit Perleberg.

Nach drei Siegen mit insgesamt 6:0 Toren starteten sie als Vorrundengruppenerster in der anschließenden Goldrunde gegen FSV Havelberg, Saxonia Tangermünde und Einheit Perleberg um die begehrte Siegertrophäe.

Das erste Spiel gegen Perleberg gewannen unsere Bambini mit 1:0 und das gleiche Ergebnis fuhren sie gegen die Tangermünder Saxonen ein.

Im letzten und entscheidenden Spiel warteten die Gastgeber aus Havelberg auf unsere Bambini. Der FSV ging mit 1:0 in Führung und erst eine Minute vor Abpfiff gelang unserer Mannschaft der Ausgleichstreffer und damit der Turniersieg.

Erneut eine Super-Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr stolz auf Euch!

Unsere stolzen Gewinner

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 18. Feb 2023 von Sven Jaluschka