#C1Junioren ► Landesmeister

#C1Junioren ► Landesmeister - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. VfB Germania Halberstadt 5:2 (2:0)

Unsere C1-Junioren gewannen das Saisonfinale gegen Halberstadt völlig verdient mit 5:2 und errangen dadurch den

LANDESMEISTERTITEL 2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

zu einer Wahnsinns-Saison:

22 Spiele

18 Siege

4 Niederlagen

Wir sind soooooooo stolz auf Euch!

Trainer Toralf Meier zu diesem Riesenerfolg:

„Wir sind wahnsinnig stolz auf uns, auf das gesamte Team, Spieler und Trainer. Wir haben über die gesamte Saison richtig Gas gegeben, sowohl meine Jungs, als auch wir.

Die Saison war sehr lang, da wir ja den gesamten letzten Sommer coronabedingt durchtrainiert haben. Die Jungs haben sich im Laufe des Jahres richtig gut entwickelt. Mit Blick auf die Tabelle und unsere Statistik kann ich sicher von einem verdienten Landesmeistertitel sprechen.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Mannschaft und bei unserem Verein Lok Stendal, für die Unterstützung an unterschiedlichsten Stellen.

Unser ganz besonderer Dank geht natürlich an die Eltern unserer Nachwuchs-Kicker. Nur durch ihre leidenschaftliche Unterstützung kann der gesamte Trainings- und Spielbetrieb (4x die Woche) aufrechterhalten werden. Damit sind auch sie ein wichtiger Teil unseres Erfolges. Vielen Dank!“

Spielbericht von Altmark Fußball
Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 27. Jun 2022 von Sven Jaluschka