#CJunioren ► FSA-Vereinspokal

#CJunioren ► FSA-Vereinspokal - 1. FC Lok Stendal

SG Coswig/Waldersee vs. 1. FC Lok Stendal 0:4 (0:2)

Unsere U15 erreicht ohne Mühe die nächste Pokalrunde Die Ausscheidungsrunde im FSA-Pokal kam unseren C-Junioren sehr gelegen. Da durch die Ferien einige Spieler verreist waren, konnte das Trainergespann Peters/Chlopik gegen den Landesligisten anderen Jungs mehr Spielpraxis geben.

Dennoch bestimmten unsere Jungs von Beginn an das Geschehen. Jannes Grigo traf in der 9. Minute zum 0:1. Max Kohlhas legte in der 16. Minute nach. Obwohl Lok noch mehrere Tormöglichkeiten hatte, blieb es bis zur Pause beim 0:2.

Auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht. Unsere Nachwuchs-Kicker bedrängten weiter das Gehäuse der Gastgeber. Max Kohlhas erhöhte in der 38. Spielminute auf 0:3 und Jannes Grigo erzielte in der 56. Minute das 0:4. Dass es am Ende nicht mehr Treffer wurden, lag an den schwierigen Platzverhältnissen und an teils fehlender Konsequenz unsererseits.

Die Heimmannschaft fightete bis zum Schluss und zeigte sich als würdiger Gastgeber.

Für unsere Jungs geht es bereits schon am kommenden Sonntag im heimischen Hölzchen gegen Fortuna Magdeburg um Punkte in der Verbandsliga.

◣ Tore
0:1 Jannes Grigo (9.)
0:2 Max Kohlhas (16.)

0:3 Max Kohlhas (38.)