#D2Junioren ► Kreispokal

#D2Junioren ► Kreispokal - 1. FC Lok Stendal

P*O*K*A*L*S*I*E*G*E*R

Im Endspiel des Kreispokals des KFV Fußball Altmark Ost setzte sich unsere Mannschaft um die Trainer Marcel Lämmerhirt, Andreas Schmidt und Manfred Paschke mit 5:1 gegen die D-Jugend des Kreveser SV durch.

Bereits zu Beginn des Finales erspielten sich unsere Lok-Kicker einige gute Chancen.

Mit den beiden Treffern von Jakob Ziekau Mitte der ersten Halbzeit, bekamen die jungen Stendaler noch mehr Selbstvertrauen und konnten durch die Tore von Lennard Erxleben bereits vor der Pause das Spiel für sich entscheiden.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs die Partie, ließen sich aber zwischenzeitlich durch den Anschlusstreffer kurz verunsichern.

Spätestens jedoch durch das 5:1 durch Elias Paschke kehrte wieder Ruhe ins Spiel ein.

Nach dem Spiel kannte der Jubel keine Grenzen und unsere Pokalsieger feierten ausgelassen, inklusive einer Wasserdusche für Trainer Marcel Lämmerhirt und anschließender Abschlussfeier mit Eltern und Geschwistern.

Wir sind sehr stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 12. Sep 2020 von Sven Jaluschka