DANKE & MERRY X-MAS!

DANKE & MERRY X-MAS! - 1. FC Lok Stendal

Der Präsident des 1. FC Lok Stendal e.V., Thomas Weise, bedankt sich bei ALLEN für die Treue & Unterstützung in diesem „außergewöhnlichen“ Jahr 2020 und bittet gleichzeitig darum, diese Treue und Solidarität auch im nächsten Jahr beizubehalten.

Im Namen des gesamten Vereins wünscht er eine gesunde & besinnliche Weihnachtszeit!

FROHE WEIHNACHTEN!

Wir freuen uns auf ein hoffentlich positiveres Jahr 2021!

BLEIBEN sie GESUND!

BLEIBEN sie uns TREU!

„Liebe Vereinsmitglieder, Fans, Unterstützer, Sponsoren & Werbepartner, liebe Sportfreunde!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende, wir sind kurz vor Weihnachten und ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um mich kurz mit ein paar Worten an Sie zu wenden.

Ich möchte DANKE sagen für die Arbeit, die in diesem Jahr von den vielen Mitgliedern des Vereins geleistet wurde. Ich möchte mich bedanken bei der Jugend und den Trainern der Jugend für die hervorragenden sportlichen Leistungen und Einsatz, den sie gezeigt haben.

Ich möchte mich bedanken bei den Ehrenamtlichen, die im Vorstand und erweiterten Vorstand mit Herzblut für diesen Verein kämpfen und ich möchte mich natürlich auch bedanken bei den Spielern der 1. und 2. Männermannschaft und dem Trainerstab.

Uns war vor der Saison bewusst, dass es dieses Jahr ein schwieriges Jahr wird. Trotzdem möchte ich mich bei den Spielern für ihren Einsatz bedanken und ich bin mir sicher, dass, wenn wir alle zusammen eine Schippe noch drauflegen, das Ziel Klassenerhalt erreichen werden!

Mein Dank geht an unsere treuen Fans, die uns so zahlreich bei den Heim- und Auswärtsspielen unterstützt haben.

Mein Dank geht an die Sponsoren & Werbepartner, die uns weiterhin ihre Treue gehalten haben und mein Dank geht an alle anderen Unterstützer und Helfer, die mit Herzblut für diesen Verein kämpfen.

Ich möchte und muss Sie darum bitten, uns auch im nächsten Jahr weiter so tatkräftig zu unterstützen, da die Situation so schwierig bleiben wird.

Für unseren 1. FC Lok Stendal bitte ich weiterhin um Treue und Solidarität auch im Jahr 2021!

Trotz allem wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund, bleiben Sie uns treu und ich freue mich, Sie alle wieder zahlreich im nächsten Jahr hier im Hölzchen begrüßen zu dürfen!“

Grüße des Präsidenten zum Jahresende 2020
Zur Übersicht Verein Neuigkeiten Partner geschrieben am 22. Dez 2020 von Sven Jaluschka