Drei Neuzugänge mit Lok-Erfahrung

Drei Neuzugänge mit Lok-Erfahrung - 1. FC Lok Stendal

WILLKOMMEN zurück am HÖLZCHEN!

Der 1. FC Lok Stendal e.V. gibt drei Neuverpflichtungen für die kommende Saison 2020/2021 bekannt:

Marlon Schweda

John Ziesmann

Paul Schönburg

Der (in wenigen Tagen) 19-jährige Verteidiger MARLON SCHWEDA wechselt von der U19 des 1. FC Magdeburg zu unserem 1. FC Lok.

Er unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag bis 30.06.2022.

Bis zu seinem 12. Lebensjahr kickte er bereits in unserem Verein. Trotz anderer Angebote von höherklassigen Vereinen, entschied er sich für eine Rückkehr nach Stendal und sagte zu dieser Entscheidung: „Ich bin sehr froh wieder in meiner alten Heimat Fußball spielen zu können.“

Auch der 24-jährige JOHN ZIESMANN freut sich, zurück in Stendal zu sein und er möchte jetzt seine Chance in der Oberliga nutzen.

Der 1,87 m große Torhüter spielte die vergangenen vier Saisons beim Möringer SV.

Sein Vertrag läuft ebenso bis zum 30.06.2022.

Mit ihm zusammen kam vom Möringer SV der dritte Heimkehrer:

Der 23-jährige und 1,95 m große Verteidiger PAUL SCHÖNBURG.

Nach der Unterzeichnung seines 2-Jahres-Vertrages sagte er:

„Ich freue mich auch zu meinem Jugendverein zurückkehren zu können und bin motiviert, mich fußballerisch noch weiterzuentwickeln und die Herausforderung Oberliga anzunehmen.“

Allen drei Neuverpflichtungen ein herzliches Willkommen am Hölzchen!!!

Zur Übersicht ErsteMänner Neuigkeiten geschrieben am 22. Jun 2020 von Sven Jaluschka