#E2Junioren ► 1. Spieltag

#E2Junioren ► 1. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere E2 startet mit souveränem Sieg in die Saison

SV Rot-Weiß 1868 Arneburg vs. 1. FC Lok Stendal 1:14 (1:5)

Im ersten Spiel trat unser jüngerer E-Jugend-Jahrgang heute in Arneburg an.

Bei besten äußeren Bedingungen übernahmen unsere Lok-Kinder gleich das Kommando und erspielten sich erste Chancen. Es dauerte dann auch nur bis zur 5. Minute, bis das 1:0 fiel.

Die Mannschaft von Trainer Mario Kottke konnte sofort nachlegen und bereits eine Minute später das 2:0 nachlegen.

Mit ihrer ersten Aktion stellten die Spieler des SV Rot-Weiß Arneburg den Anschluss zum 2:1 her (7.).

Postwendend stellten unsere Nachwuchs-Kicker aber den Zwei-Tore-Abstand wieder her und erhöhten in der Folge bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 5:1.

Nach der Halbzeitpause machten unsere kleinen Eisenbahner sofort wieder Dampf und bauten die Führung zum letztendlich hoch verdienten 14:1 aus. Dabei hatten die Arneburger noch Glück, dass dreimal das Aluminium rettete und sich ihr Torwart mehrfach mit starken Paraden auszeichnen konnte.

Unsere Spieler (Tore): Jan Brzank, Yannik Rogall, Carl Audorf, Magnus Wiedenhöft (1), Phil Schmiede, Vincent Lohmann, William Wust, Emily Brzank, Moritz Otto (2), Max Braune (5), Rouven Dambon (1), Lean Reinert (1), Jonah Kottke (2), Amon Jüstel (2)

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 12. Sep 2021 von Sven Jaluschka