#E2Junioren ► 2. Spieltag

#E2Junioren ► 2. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere #E2 erneut mit hohem Sieg

Kickers Seehausen vs. 1. FC Lok Stendal 0:10 (0:5)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison trat unser 2012er-Jahrgang heute bei Kickers Seehausen an.

Auf dem Seehäuser Kunstrasen entwickelte sich von Anfang an eine einseitige Partie, bei dem unsere Torhüter Jan Brzank und Yannik Rogall wenig zu tun bekamen und ihren Kasten sauber halten konnten.

Auf der Gegenseite wussten sich unsere Lok-Jünglinge immer wieder gegen eine vielbeinige Abwehr durchzusetzen und konnten einige schön herausgespielte Treffer, Kopfballtore und direkte Freistoßtore erzielen.

Zwei Mal half zudem der Gegner mit, so dass es am Ende nach 50 Minuten 10:0 für die Kinder von Trainer Mario Kottke stand.

Unsere Spieler (Tore): Jan Brzank, Yannik Rogall, Carl Audorf, Magnus Wiedenhöft, Phil Schmiede, Vincent Lohmann (2), William Wust, Emily Brzank, Rouven Dambon (1), Lean Reinert (2), Jonah Kottke (2), Amon Jüstel (1)

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 18. Sep 2021 von Sven Jaluschka