#E2Junioren ► 6. Spieltag Meisterrunde

#E2Junioren ► 6. Spieltag Meisterrunde - 1. FC Lok Stendal

FSV Havelberg vs. 1. FC Lok Stendal 1:5 (0:3)

Heute traten unsere E2-Junioren auswärts gegen den FSV Havelberg an.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unser Team machte Druck und hatte unter anderem durch Freistöße und Ecken diverse Chancen.

Nach fünf Minuten war der Bann gebrochen. Nach einer Ecke brachte ein Eigentor die 1:0-Führung für unsere jungen Nachwuchs-Kicker.

Die einzige Chance der Havelberger in der ersten Halbzeit wurde durch unseren Torwart Yannick Rogall vereitelt.

Das 2:0 durch Moritz Otto fiel dann in der 11. Spielminute erneut nach einer Ecke.

Nach einigen weiteren Chancen fiel noch vor der Pause das 3:0 für unsere Farben. Torschütze war unser Stürmer Amon Jüstel.

Kurz nach der Pause war unsere Lok-Abwehr nicht ganz auf der Höhe. So konnten die gut kämpfenden Havelberger das 3:1 markieren.

Danach waren unsere E2-Junioren wieder da. In der 35. Minute konnte Jonah Kottke und in der 41. Minute wiederum Amon Jüstel das Ergebnis auf 5:1 erhöhen.

Somit konnte unser jüngerer Lok-Jahrgang den zweiten Platz in der Meisterrunde festigen.

Wir sind stolz auf Euch!

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 30. Apr 2022 von Sven Jaluschka