#E2Junioren ► 7. Spieltag

#E2Junioren ► 7. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

Unsere E2 eroberte erneut die Spitzenposition in der Kreisliga

1. FC Lok Stendal vs. Kreveser SV 8:2 (3:1)

Heute hieß es "Spitzenspiel" auf dem Sportplatz am Haferbreiter Weg.

Das Spiel fand bei besten herbstlichen Bedingungen statt und unsere Lok-Spieler ließen gleich erkennen, wer hier der Herr im Haus ist.

Bereits nach zwei Minuten gelang Jonah Kottke ein sehenswerter Treffer, als er den Ball nahezu von der Eckfahne auf das Tor brachte und dieser hinter dem Torwart im Tor einschlug.

Unser jüngere E-Jugend-Jahrgang war auch fortan bemüht, schnell eine Entscheidung herbeizuführen und konnte durch gutes Kombinationsspiel überzeugen. Folgerichtig fiel in der 8. Minute auch das 2:0.

Der Kreveser SV steckte aber nicht auf und profitierte davon, dass die Kicker von Trainer Mario Kottke in der 20. Minute etwas unsortiert waren. (2:1)

Zwei Minuten später konnte allerdings der alte Abstand und damit Halbzeitstand wieder hergestellt werden.

In der zweiten Halbzeit setzte der 2012er-Jahrgang dem Gegner weiter zu und konnte in der 35. und 37. Minute die Entscheidung mit dem 4:1 und 5:1 herbeiführen. Zwischen der 44. und
47. Minute gelangen drei weitere Treffer - nun war endgültig der Deckel drauf, auch wenn dem Kreveser SV kurz vor Schluss noch das 2:8 gelang.

Unsere E2-Junioren konnten mit dem deutlichen Sieg ihre Torgefährlichkeit untermauern und wieder den 1. Platz in der Staffel 2 der Kreisliga übernehmen.

Unsere Spieler (Tore): Jan Brzank, Yannik Rogall, Magnus Wiedenhöft (1), Phil Schmiede, Phillip Hoppe, William Wust, Vincent Lohmann (1), Rouven Dambon, Lean Reinert, Emily Brzank (1), Moritz Otto, Jonah Kottke (3), Amon Jüstel (2)

Trainer: Mario Kottke

Zur Übersicht Nachwuchs Neuigkeiten geschrieben am 06. Nov 2021 von Sven Jaluschka