#E2Junioren ► Turniersieg

#E2Junioren ► Turniersieg - 1. FC Lok Stendal

Heute fand in Letzlingen ein Einladungsturnier der Spielgemeinschaft Potzehne/Letzlingen/Mieste statt.

Zum Gastgeber gesellten sich der Haldensleber SC, Eintracht Salzwedel und unsere E2-Junioren.

In der Vergangenheit zeigte sich, dass sich gerade diese Mannschaften immer wieder heiße Duelle lieferten.

Mario Kottke, Trainer unserer U11, möchte sich deshalb besonders beim Gastgeber für die Gelegenheit dieses Kräftemessens bedanken.

Das Turnier wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde ausgetragen.

Das erste Spiel bestritten die SG Potzehne/Letzlingen/Mieste und Eintracht Salzwedel, wobei sich die SG mit 4:0 durchsetzen konnte.

Im zweiten Spiel trafen unsere Nachwuchs-Kicker auf den Haldensleber SC.

In einem ausgeglichenen Spiel behielten wir letztendlich durch einen Treffer von Vincent Lohmann in der Schlussminute, die Oberhand.

Gleich im Anschluss wurde das Duell gegen den Gastgeber angepfiffen. Hier stellte sich heraus, dass sich beide Teams mittlerweile sehr gut kennen, so dass nur wenig Höhepunkte in der 10-minütigen Spielzeit verzeichnet werden konnte. Folglich endete das dennoch spannende Spiel 0:0.

Das letzte Spiel der Hinrunde bestritten wir gegen das Team aus Salzwedel. Hier konnten wir als das stärkere Team einen deutlichen 4:0-Erfolg feiern.

Die weiteren Spiele in der Rückrunde endeten allesamt erfolgreich.

Gegen Haldensleben gab es wie in der Vorrunde einen knappen 1:0-Sieg.

Die beiden weiteren Spiele gegen Mieste und Salzwedel wurden dann bei herrlichem Wetter auch spielerisch überlegen geführt und endeten 2:0 und 3:0.

Somit beendete unsere E2 das Turnier ohne Gegentor (11:0 Tore) und mit einer Ausbeute von 16 Punkten als Turniersieger!

Unsere Spieler waren: Vincent, Jan, Yannik, Phillip, Phil, Carl, Magnus, Jonah, Moritz, Rouven und Amon

Wir sind stolz auf Euch!

#nurderlok

#fußballausleidenschaft