#ErsteMänner ► 1. Training

#ErsteMänner ► 1. Training - 1. FC Lok Stendal

Nach ziemlich genau SIEBEN Monaten rollten wieder Fußbälle auf dem Grün im Stendaler Hölzchen.

Es war ein toller, ungewohnter und hoffnungsvoller Anblick.

Zum heutigen ersten Training begrüßte Coach Jörn Schulz insgesamt 19 Spieler im Stadion, davon 6 aus unserem eigenen Nachwuchs und 2 Probespieler.

Der Trainer sagte direkt nach der ersten Einheit:

“Endlich konnten wir als Team wieder auf dem Platz stehen und eine erste gemeinsame Trainingseinheit zusammen verbringen.

Uns steht erneut eine spannende Zeit mit einer blutjungen Mannschaft bevor, auf die ich mich sehr freue.

In den nächsten Tagen werden sich zudem immer wieder Probespieler vorstellen, um zum Saisonstart eine schlagkräftige Mannschaft in die neue Spielzeit schicken zu können.“

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 31. Mai 2021 von Sven Jaluschka