#ErsteMänner ► #10 & #22 verlängerten

#ErsteMänner ► #10 & #22 verlängerten - 1. FC Lok Stendal

Zwei unserer Jungs bekennen sich weiterhin zum 1. FC Lok Stendal e.V.:

#10 Rosario Schulze & #22 Mattes Flöther

Wir freuen uns, dass beide Spieler den weiteren Weg mit uns gehen wollen und wir sehr schnell zu einer Einigung gekommen sind.

Unser Sportlicher Leiter Lars Streißenberger charakterisierte die Beiden wie folgt:

Rosario war vom ersten Tag an die erhoffte Verstärkung für unsere Offensive.

Wie er die Bälle festmacht und verteilt, wie er viele Wege für die Mannschaft macht, hilft uns enorm. Seine mannschaftsdienliche Art sieht man auch an der Anzahl seiner Torvorbereitungen.

Wir sind super zufrieden mit ihm und wünschen ihm und uns, dass er auch in der Rückrunde weiterhin auf sein Können vertraut.“

Rosario mit Trainer Jörn Schulz

Mattes ist das beste Beispiel dafür, dass man mit Willen und auch der nötigen Geduld aus dem eigenen Nachwuchs kommend, seine Chance in unserer #ErsteMänner bekommt und nutzen kann.

Speziell zum Ende der Hinrunde konnte man sehen, dass Mattes den nächsten Schritt gemacht hat.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Mattes mit Trainer Jörn Schulz

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 06. Mär 2023 von Sven Jaluschka