#ErsteMänner ► 11. Spieltag

#ErsteMänner ► 11. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

MSV Pampow vs. 1. FC Lok Stendal  4:1 (3:0)

Unsere Jungs bekommen erneut vier Gegentreffer, erzielen selbst, trotz vieler Chancen, nur ein Tor und verlieren dadurch eigentlich absolut unverdient beim Tabellennachbarn in Pampow.

Unsere Mannschaft war über weite Strecken das bessere Team, nutzte die eigenen Chancen nicht und bekommt nach Kontern und eklatanten eigenen Fehlern die Gegentore.

Trainer Jörn Schulz:

„Wer das Spiel nicht gesehen hat, wird nicht glauben, dass wir 80 Minuten die bessere Mannschaft mit vielen Torchancen waren!

Wir haben die ersten 20 Minuten ein starkes Spiel gemacht und müssen zwei bis drei Tore erzielen.

Wer aber die eigenen Chancen nicht macht, wird am Ende bestraft und wir gehen nach haarsträubenden Fehlern mit 0:3 in die Kabine.

Zu erklären ist das, was in der ersten Halbzeit passiert ist nicht, aber meine Mannschaft hat in der zweiten Hälfte wieder eine Reaktion gezeigt.

Somit war es auch in den zweiten 45 Minuten ein Spiel auf ein Tor, mit guten Chancen aber einer kläglichen Verwertung vor dem Tor.

Es fehlte uns einzig und allein am Spiel- und Abschlussglück!

Zu erklären ist unsere derzeitige Situation nicht wirklich, aber auch dafür müssen wir Lösungen suchen und finden. Wir werden sachlich weiterarbeiten!“

Präsident Thomas Weise:

„Ich war heute persönlich in Pampow und schaute mir dieses „verrückte“ Spiel an.

Das Ergebnis ist schrecklich und das, obwohl wir die absolut bessere Mannschaft waren. Wir waren praktisch immer im Ballbesitz, das Spiel fand zu 80% in der gegnerischen Hälfte statt und wir gewannen die meisten Zweikämpfe.

Wenn du aber vorne nicht triffst, dann überrumpelt dich so eine Heimmannschaft und macht aus vier Torschüssen vier Treffer.

Wir müssen jetzt nach wie vor unsere Mannschaft und das Trainerteam weiter unterstützen! In den folgenden Spielen muss der Knoten einfach mal wieder platzen!

Danke an die ca. 30 mitgereisten Lok-Fans für die Unterstützung.“

◣ Tore

1:0 Ryo Miyazaki (16.)

2:0 Aljoshua Berger (29.)

3:0 Vsevolods Camkins (33.)

3:1 Benjamin Bubke (81.)

4:1 Georgios Tsirlidis (87.)

◣ Zuschauer

Unser LOK unterliegt beim MSV in Pampow
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 23. Okt 2021 von Sven Jaluschka