#ErsteMänner ► 12. Spieltag

#ErsteMänner ► 12. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. MSV 1919 Neuruppin  1:2 (1:2)

Unseren Jungs gelang es auch in diesem Spiel leider nicht zu punkten. Im Duell mit einem direkten Konkurrenten gelang der so erhoffte Befreiungsschlag nicht.

Unser Team kam in Halbzeit Eins schwierig ins Spiel, konnte eigene Möglichkeiten nicht nutzen und ließ sich vom Gäste-Kapitän zweimal nach Standards (Ecke, Einwurf) überrumpeln, obwohl genau das, ausführliches Thema bei der Spielvorbereitung war.

Kurz vor Pausenpfiff ein Lebenszeichen unserer Lok: #11 Angelos Ntais verkürzte mit einem sehenswerten Treffer zum 1:2 (45.).

Im zweiten Abschnitt erkämpften sich unsere Eisenbahner weitere Möglichkeiten, aber bis auf einen Aluminiumtreffer in der 69. Minute sprang nicht dabei heraus.

Aktuell bekommen sie den Ball einfach nicht über die Linie und müssen weiter auf ein Erfolgserlebnis hoffen und hart dafür arbeiten.

0:1 Markus Lemke (35.)

0:2 Markus Lemke (41.)

1:2 Angelos Ntais (45.)

◣ Zuschauer

◣ Besonderes

Gelb/Rot #7 Ali Mert Koca (82.)

Die Tore der Partie in der Zusammenfassung.
Pressekonferenz
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 31. Okt 2021 von Sven Jaluschka