#ErsteMänner ► 14. Spieltag

#ErsteMänner ► 14. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. BSV Eintracht Mahlsdorf  1:4 (1:2)

Ersatzgeschwächt gingen unsere Eisenbahner in das heutige Spiel.

Unsere Innenverteidiger #8 Paul Schönburg und #4 Artashes Danielyan konnten krankheitsbedingt nicht spielen und #9 Steven Schubert und #16 Felix Knoblich wurden durch ihre Sperren schmerzlich vermisst.

Die ersten 20 Minuten des Spiels liefen zu unseren Gunsten, konnte doch #10 Dimos Daramaras in der 6. Spielminute zum 1:0 Führungstreffer einköpfen.

Dann allerdings überwand Mahlsdorf Zorn unseren Keeper mit einem Schuss in die linke untere Ecke (23.). Weitere Möglichkeiten der Gäste werte #1 Mateusz Złotogórski ab oder wurden durch die Ost-Berliner vergeben.

Eigene Chancen durch #20 Mo Schmidt und #7 Niclas Buschke wurden ebenso wenig genutzt. Insgesamt kam von unserer Offensive viel zu wenig, um Gefahr auszustrahlen.

Kurz vor der Pause gelang den Gästen der nicht unverdiente Führungstreffer (44.).

Mit Beginn der zweiten Hälfte versuchten unsere Jungs etwas bestimmter nach vorn zu spielen, aber ein Abschluss von #11 Angelos Ntais war viel zu ungenau, unsere Flügelspieler wurden zu selten bedient und auch #10 Dimos Daramaras lief sich ein ums andere Mal fest.

Mahlsdorfs Alexander Möller erhöhte in der 77. Minute auf 3:1 und der Aufsteiger nutzte in der Schlussphase eine Kontersituation zum vierten Treffer (82).

Insgesamt war es heute von unserer Mannschaft einfach zu wenig und die fehlenden Spieler konnten leider nicht ersetzt werden.

◣ Tore

1:0 Dimos Daramaras (6.)

1:1 Christoph Zorn (23.)

1:2 Christopher-Lennon Skade (44.)

1:3 Alexander Möller (77.)

1:4 Christopher-Lennon Skade (82.)

◣ Zuschauer

Die Tore und die Stimme von #20 Maurice Schmidt
Die Pressekonferenz
Lok unterlag mit 1:4