#ErsteMänner ► 2. Testspiel 2022

#ErsteMänner ► 2. Testspiel 2022 - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. VfB Ottersleben 5:2 (3:1)

Zum 2. Freundschaftsspiel innerhalb der Vorbereitungswochen, empfingen unsere Eisenbahner gestern Abend den Landesligisten VfB Ottersleben auf Platz 4 im Stendaler Hölzchen.

Unser Trainer gab allen unseren Jungs Einsatzzeiten und schließlich konnten diese das Spiel gegen tief stehende Gäste mit 5:2 gewinnen.

Danke an Ottersleben für ihre Anreise zu diesem Test!

Trainer Jörn Schulz kurz nach dem Spiel:

„Alle Spieler aus dem Kader hatten heute die Möglichkeit, sich zu zeigen. Auffällig war, dass wir noch viele Abstimmungsschwierigkeiten haben. Daran müssen wir weiter arbeiten.

Der Gegner stand natürlich extrem tief, daher war es schwierig, die Sachen die wir uns vorgenommen hatten, durchzuspielen. Dann fehlen uns ein paar entscheidende Spieler, die heute nicht da waren, im Zentrum. Wir haben ein bisschen was probiert, fanden heute aber keine guten Lösungen.

Ansonsten war es eine normale Trainingseinheit.“

1:0 Lukas Pfeiffer (15.)

1:1 Noah Simon Lolies (16.)

2:1 Adam Wolak (42.)

3:1 Maurice Schmidt (43.)

4:1 Max Erdmann (52.)

4:2 Richard Starke (64.)

5:2 Dimos Daramaras (84.)

◣ Zuschauer

Die ersten drei Tore der Partie im Video
Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 20. Jan 2022 von Sven Jaluschka