#ErsteMänner ► 21. Spieltag

#ErsteMänner ► 21. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. CFC Hertha 06 0:0

Unsere Eisenbahner setzten im teils stürmischen Hölzchen ein Achtungszeichen im Kampf um den Klassenerhalt und erkämpften sich gegen die sicherlich favorisierten Charlottenburger einen Punkt.

Nach der unfreiwilligen, weil coronabedingten Zwangspause am letzten Wochenende, konnten wir eine spielfähige Mannschaft incl. vier Ersatzspieler aufs Feld schicken.

Auch wenn einige unserer Jungs bei weitem noch nicht wieder bei 100% Fitness angelangt sind, arbeitete die gesamte Mannschaft über 90 Minuten leidenschaftlich gegen den Ball, zeigte hohe Laufbereitschaft und nahm jeden Zweikampf an.

Mit dieser Intensität und in der ein oder anderen Gefahrensituation auch mit dem nötigen Glück, gelang es endlich, hinten die Null zu halten und unsere Gäste ziemlich verärgert wieder nach Hause zu schicken.

Für die nächsten Herausforderungen muss unsere offensive Durchschlagskraft deutlich erhöht werden, um ein komplettes Erfolgserlebnis erleben zu dürfen.

◣ Tore

Fehlanzeige

◣ Zuschauer

Szenen des Spiels und Worte des Kapitäns