#ErsteMänner ► 25. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 25. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

SC Bernburg vs. 1. FC Lok Stendal 1:0 (0:0)

Mit einer 1:0-Niederlage im Gepäck mussten heute unsere Jungs die Heimreise aus Bernburg antreten.

Der einzige Treffer der Partie fiel in der 59. Spielminute nach einer Standardsituation für unsere Gastgeber.

Unsere Mannschaft schaffte es heute leider nicht, auf dem kleinen Kunstrasenplatz ihr Spiel aufzuziehen, um selbst Tore zu erzielen.

In der kommenden Woche heißt es also auswerten, gut trainieren und es am Sonntag im Heimspiel gegen Barleben besser machen.

Unser Coach Jörn Schulz sagte nach der Niederlage:

„Ein Spiel auf einem kleinen Kunstrasenplatz zwischen den Strafräumen mit vielen Zweikämpfen, wurde heute leider durch eine Standardsituation gegen uns entschieden. Die Chancen, die wir uns erspielt haben, wurden nicht konsequent zu Ende gespielt oder wir konnten den Torwart einfach nicht bezwingen.

Auf Grund der Platzgröße kamen wir heute nicht so richtig in unser Spiel und die physisch- und zweikampfstarke Bernburger Mannschaft hat es uns sehr schwer gemacht.

Nach dem Gegentor stand Bernburg dann noch tiefer gegen uns, wobei entscheidende Räume kaum nutzbar waren.“

1:0 Eigentor (59.)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 18. Mär 2023 von Sven Jaluschka