#ErsteMänner ► 27. Spieltag

#ErsteMänner ► 27. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. F.C. Hansa Rostock II 0:10 (0:5)

Es sollte ein sonniger Muttertagsnachmittag im Hölzchen werden.

Jetzt sind wir, nach einem absolut rabenschwarzen Tag für unsere Mannschaft, sprachlos.

Unsere Eisenbahner erlebten ein wahres Debakel und wurden im eigenen Stadion von den Rostocker Hanseaten vorgeführt.

Wir hatten, wie bereits seit diversen Wochen, etliche Stammspieler nicht zur Verfügung und gingen in diese Partie mit nur einem Spieler auf der Reservebank.

Das Spiel war quasi gerade angepfiffen worden, da entschied der Schiri nach ungeschicktem Foul von Paul Schönburg auf Strafstoß. Dieser wurde durch Rostocks Schünemann sicher verwandelt.

Wenig später, in der 4. Spielminute, traf Nick Stepantsev nach einer Ecke zum 0:2.

Nach diesem sehr frühen Doppelschlag, wirkte unsere Mannschaft demoralisiert, gewann kaum Zweikämpfe oder kam zu spät.

Unsere Gäste erhöhten bis zum Pausenpfiff durch Huber (18.), Zajac (31.) und Willms (41.) auf 5:0!

Nach einer klaren und eindeutigen Kabinen-Predigt unseres Trainers, änderte sich im zweiten Spielabschnitt leider nichts.

Die Hanseaten spielten weiter und trafen auf wenig Gegenwehr.

Bachmann (52., 75.), Kozelnik (61.), Schünemann (62.) und Zajac (84.) sorgten schließlich für ein blamables 0:10.

◣ Tore

0:1 Sascha Schünemann (2., Strafstoß)

0:2 Nick Stepantsev (4.)

0:3 Mahir Huber (18.)

0:4 Oliver Zajac (31.)

0:5 Bill Willms (41.)

0:6 Mike Bachmann (52.)

0:7 Till Kozelnik (61.)

0:8 Sacha Schünemann (62.)

0:9 Mike Bachmann (75.)

0:10 Oliver Zajac (84.)

◣ Zuschauer

Oh mein Gott: 0:10