1. FC Lok Stendal vs. FC Einheit Wernigerode 3:0 (1:0)
Tolle Kulisse – Große Leidenschaft – Tolles Spiel – Heimsieg
Unsere Eisenbahner erspielten sich heute einen mehr als verdienten Heimsieg im Sachsen-Anhalt-Derby gegen Einheit Wernigerode und taten damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Unsere Jungs begannen voll konzentriert und mit hoher Leidenschaft und konnten bereits nach gut fünf Minuten jubeln. Philip Witte erzielte früh unseren Führungstreffer.
Auch sein zweites Tor fiel zum psychologisch günstigen Zeitpunkt kurz nach Wideranpfiff zur 2. Halbzeit.
Endgültig den Deckel drauf machte in der Nachspielzeit der kurz zuvor eingewechselte Max Salge mit seinem satten Schuss ins lange Eck.
Großer Jubel und große Zufriedenheit über ein tolles Spiel mit einem wichtigen Ergebnis vor geiler Kulisse.
◣ Tore
1:0 Philip Witte (6.)
2:0 Philip Witte (50.)
3:0 Max Salge (90.+3)
◣ Zuschauer
501
◣ Besonderes
Toller Support im Stadion
#nurderlok #fußballausleidenschaft #rotundschwarzfürimmer #gemeinsam