#ErsteMänner ► 3. Spieltag

#ErsteMänner ► 3. Spieltag - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. Brandenburger SC Süd 05 2:0 (1:0)

Unsere Eisenbahner bezwingen völlig verdient den BSC Süd 05 im abendlichen Hölzchen mit 2:0 und können somit den ersten Saisonsieg feiern.

Eine derbe Niederlage vom Sonntag im Rücken, einen schwer angeschlagenen Keeper im Tor – EGAL!!!

Unsere Mannschaft ging dieses Spiel super motiviert, mit einer absoluten Bereitschaft und hohem Laufpensum an und rang unsere Gäste nieder.

Kurz vor Ende des ersten Abschnitts wurde #18 Lukas Breda toll durch #16 Felix Knoblich freigespielt und verwandelte eiskalt gegen Brandenburgs Keeper zum 1:0.

Fünf Minuten vor Abpfiff nahm unser Kapitän #7 Niclas Buschke kurz hinter der Mittellinie einen Befreiungsschlag auf, stürmte zum Tor, umkurvte den BSC-Schlussmann und schob zum viel umjubelten Endstand ein.

Großen Respekt unserer Mannschaft, danke Johnny, danke Jungs!!!!

1:0 Lukas Breda (43.)

2:0 Niclas Buschke (85.)

◣ Zuschauer

Unsere beiden Treffer