#ErsteMänner ► 3. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 3. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

1. FC Magdeburg U23 vs. 1. FC Lok Stendal   1:0 (1:0)

Das Mittwochabend-Spiel verlieren unsere Jungs leider denkbar knapp bei der U23 des 1. FC Magdeburg.

Unser Coach:

„Wir sind natürlich über das Resultat sehr enttäuscht, fahren aber dennoch mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

Meine Mannschaft hat heute ein überragendes Spiel gegen den Ball abgeliefert. Jeder war für jeden da.

Wir haben heute viele Dinge, die wir vorher besprochen hatten, richtig gemacht und haben es damit Magdeburgs sehr starken Mannschaft sehr sehr schwer gemacht, ihr Spiel aufzuziehen.

Wir können heute sehr stolz auf unser Team sein und nehmen aus diesem Spiel eine Menge mit. Wir konnten ganz viel lernen, stellten aber auch fest, dass wir mit so einer Leistung wie heute, in dieser Liga vor keinem Angst haben müssen.

Ich bin umso mehr davon überzeugt, dass wir ein ganz tolles Jahr spielen werden, denn dass war heute wieder ein Schritt nach vorn, auch wenn wir leider nichts mit nach Hause nehmen.“

◣ Tore

1:0 Hector Hink (11.)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 24. Aug 2022 von Sven Jaluschka