#ErsteMänner ► 3. Testspiel

#ErsteMänner ► 3. Testspiel - 1. FC Lok Stendal

Heute Abend empfingen unsere Eisenbahner das Landesklasse-Team des SV Medizin Uchtspringe zu einem Freundschaftsspiel.

Unsere Jungs gewannen diesen Vergleich mit 6:1, wobei die ersten drei Treffer allesamt vom Elfmeter-Punkt erzielt wurden.

In der zweiten Spielhälfte gelangen dann drei weitere Treffer aus dem Spiel heraus, bevor Medizin den Ehrentreffer markieren konnte.

Trainer Jörn Schulz war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden:

Dass es kein Leckerbissen wird, war mir vorher klar. Es war eine sehr zähe Veranstaltung. Medizin hat sehr tief gestanden und wir wussten, dass wir ein paar Lösungen werden finden müssen.

Die erste Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. Meine Mannschaft wirkte träge und die Abläufe haben überhaupt nicht gepasst.

In der zweiten Hälfte nach den Wechseln war es ein bisschen besser, ein bisschen mehr Fluss in unserem Spiel. Uchtspringe konnte dann die Räume nicht mehr so zulaufen.

Es war eine gute Trainingseinheit, nicht mehr und nicht weniger.“

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

1:0 Max Salge (30., Strafstoß)

2:0 Dimos Daramaras (33., Strafstoß)

3:0 Steven Schubert (49., Strafstoß)

4:0 Niclas Buschke (61.)

5:0 Amadou Sall (70.)

6:0 Amadou Sall (80.)

6:1 Marcel Brinkmann (82.)

◣ Zuschauer

111

Zur Übersicht ErsteMänner OberligaNord Neuigkeiten geschrieben am 06. Jul 2021 von Sven Jaluschka