#ErsteMänner ► 32. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 32. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

SV Blau-Weiß Farnstädt vs. 1. FC Lok Stendal 2:2 (0:2)

Nach einer 2:0-Führung spielen unsere Eisenbahner am Ende „nur“ 2:2.

Farnstädt gelingt in der Nachspielzeit der umjubelte Ausgleichstreffer.

Trainer Jörn Schulz zeigte sich sehr enttäuscht:

„Dieses Unentschieden ist eine Riesen-Enttäuschung.

Wenn man bei einem Spiel, welches nach 30 Minuten eigentlich entschieden ist, noch in der Nachspielzeit einen Punkt abgibt!

Es lag definitiv nicht an der hohen Belastung der letzten Wochen, sondern daran, dass wir in der zweiten Halbzeit emotionslos, ohne Leidenschaft und fern ab aller gemachten Vorgaben aufgetreten sind.

Natürlich sind die vielen Wechsel innerhalb der Startelf nicht optimal und man merkt, dass wichtige Spieler gefehlt haben, aber genau das konnten wir in den letzten Wochen ja auch auffangen.

Farnstädt hat mit 2 zu 15 Torabschlüssen einen Punkt geholt und da ist, wie gesagt, die Enttäuschung heute sehr groß.“

◣ Tore

0:1 Illia Ilchenko (5.)

0:2 Max Erdmann (24.)

1:2 Julius König (58.)