#ErsteMänner ► 33. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 33. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

1. FC Lok Stendal vs. Haldensleber SC   4:0 (1:0)

Unsere Eisenbahner haben sich für die kommende englische Woche perfekt in Position gebracht und ließen unseren heutigen Gästen aus Haldensleben nicht den Hauch einer Chance.

Völlig verdient siegten sie am Ende mit 4:0.

Bereits von Beginn an waren unsere Jungs feldüberlegen und setzten den HSC unter Druck. Da anfangs noch einige Ungenauigkeiten in unserem Spiel vorhanden waren und in der ein oder anderen Situation noch der entscheidende „Kick“ fehlte, dauerte es bis zur 33. Minute, ehe im Hölzchen gejubelt werden konnte.

Mit diesem 1:0 ging es zum Pausentee.

Während der Halbzeitpause präsentierte sich der 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V. mit einer eindrucksvollen Showdarbietung und warb damit auch für die im August in Stendal stattfindende 2. Weltmeisterschaft der International Jiu-Jitsu Academy e.V.

In der 2. Halbzeit setzte unsere Mannschaft ihr druckvolles Offensivspiel fort und folgerichtig fielen dann auch die weiteren Treffer. Der Haldensleber SC hatte am heutigen Tage keine nennenswerten Offensivaktionen, die unserem Tor gefährlich wurden.

Dadurch konnten alle Mütter und alle Lok-Fans den Muttertag freudig ausklingen lassen.

Für uns alle geht es bereits am Mittwoch, 17.05.2023 im Hölzchen weiter. Wir freuen uns auf den Spitzenreiter der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, die U23 des 1. FC Magdeburg.

1:0 Denys Vyrych (33.)

2:0 Rosario Schulze (51.)

3:0 Rosario Schulze (61.)

4:0 Max Salge (89.)

◣ Zuschauer

Zur Übersicht ErsteMänner Verbandsliga Neuigkeiten geschrieben am 14. Mai 2023 von Sven Jaluschka