#ErsteMänner ► 36. Spieltag VL

#ErsteMänner ► 36. Spieltag VL - 1. FC Lok Stendal

SV Eintracht Emseloh vs. 1. FC Lok Stendal 4:5 (3:2)

9-Tore-WAHNSINN in Emseloh

Was für ein fußballverrücktes Pfingstwochenende.

Dramen in der Nachspielzeit in der 3. Liga, in der 1. Liga, in der 2. Liga und jetzt auch bei uns:

Nach viermaligem Rückstand und gelb-roter Karte in der Nachspielzeit kontern sich unsere Jungs in der 95. Spielminute durch einen Treffer von #15 Max Salge nach Vorbereitung von #31 Denys Vyrych zu einem 5:4-Sieg in Emseloh.

Völlig verrückt – Absolut geil!!!

NUR der LOK!

Trainer Jörn Schulz:

„Uns war vor dem Spiel sehr bewusst, dass durch die Abstiegskampf-Situation unserer Gastgeber, es heute ein schweres und wildes Spiel werden wird.

Dass es allerdings so wild wird, hätte ich natürlich nicht erwartet und nach unserem Kraftakt vom Samstag, meiner Mannschaft gerne erspart!

Wir waren heute vom Kopf her einfach nicht bereit für das Spiel, den Gegner und das Umfeld.

Somit musste es kommen, wie ich vorher gewarnt hatte. Wir haben durch einfache Fehler die Emseloher ins Spiel geholt und mussten somit ständig dem Ergebnis hinterherlaufen. Emseloh hat toll gekämpft und schnellen Fußball gespielt.

Ein Riesen-Kompliment an meine Mannschaft! Sie haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben, haben immer an den Sieg geglaubt und haben füreinander gekämpft!

Das zeigt zum wiederholten Mal den Charakter dieser Mannschaft!“

◣ Tore

1:0 Serhii Molochko (19.)

2:0 Maikleint Petrai (23.)

2:1 Rosario Schulze (31./Strafstoß)

3:1 Serhii Molochko (33.)

3:2 Max Erdmann (43.)

3:3 Denys Vyrych (52.)

4:3 Lukas Schüt (55.)

4:4 Denys Vyrych (82.)