#ErsteMänner ► 4. Testspiel

#ErsteMänner ► 4. Testspiel - 1. FC Lok Stendal

Heute reisten unsere Eisenbahner in den Warnauer Havelweg, um gegen den Landesligisten SSV Havelwinkel Warnau zu testen.

Bei Dauerregen entwickelte sich auf dem tiefen und engen Platz ein munteres Freundschaftsspiel, welches unsere Jungs am Ende mit 4:2 (3:1) für sich entscheiden konnten.

Keiner der 130 Zuschauer ging trotz des Fritz-Walter-Wetters enttäuscht nach Hause.

Auch unser Trainer Jörn Schulz äußerte sich dieses Mal nach Abpfiff positiv über die Leistung seiner Mannschaft:

„Es war ein sehr guter Test auf einem tiefen aber sehr guten Platz gegen eine starke Mannschaft.

Wir haben es richtig Klasse gemacht, waren sehr aktiv und agil. Meine Jungs hatten heute eine ordentliche Körpersprache und Zweikampfführung und bis auf ein zwei leichte Unkonzentriertheiten, sah ich eine tolle Leistung meiner Mannschaft.

Warnau stemmte sich 90 Minuten dagegen, aber wir haben das gut durchgespielt und ich bin mit diesem Test sehr zufrieden.

Wir haben wieder einen weiteren Schritt gemacht, denn es war eine ganz andere Vorstellung als noch am Dienstag gegen Uchtspringe und ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.

Recht herzlichen Dank an den SSV Havelwinkel Warnau für die tolle Gastfreundschaft und natürlich auch für das anschließende Essen!“

#nurderlok

#fußballausleidenschaft

1:0 Hans Büchner (2.)

1:1 Steven Schubert (10., Strafstoß)

1:2 Arte Danielyan (22.)

1:3 Dimos Daramaras (44.)

1:4 Paul Schönburg (71.)

2:4 Ricardo Hain (85.)

◣ Zuschauer

130